9. Lübecker Visitenkartenparty

Erfolgreiches Vernetzungsmodell für selbständige Frauen.

Zur 9. Lübecker Visitenkartenparty für Unternehmerinnen, Existenzgründerinnen, freiberuflich tätige Frauen und Frauen im Management lädt das Lübecker Frauenbüro am Dienstag, dem 9. September 2014 um 19 Uhr in das Foyer der Lübecker Musikhochschule ein.

Die Lübecker Visitenkartenparty ist die inzwischen traditionelle und sehr erfolgreiche Veranstaltung für Unternehmerinnen und selbständige Frauen in Lübeck. Vernetzung und Austausch wird wieder im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen.

„Wir stellen immer wieder fest, dass es unseren Gästen,

den selbständigen Frauen, hauptsächlich darum geht, sich mit anderen Unternehmerinnen auszutauschen, sie kennenzulernen und konkrete Kontakte zu knüpfen“, so Wiebke Schmidt-Tomkewicz, eine der aktiven Selbständigen in der vorbereitenden Projektgruppe „FrauenBusiness“.

Die Gesprächsrunden mit der Zielstellung, voneinander zu profitieren, moderieren Mitglieder von „FrauenBusiness“.

Die Visitenkartenparty beginnt um 19 Uhr; Einlass ab 18.30 Uhr.
Ort: Musikhochschule Lübeck, Eingang „An der Obertrave“

Weitere Informationen

beim Frauenbüro der Hansestadt Lübeck, Tel. 0451/122-1615, Fax: 0451/122-1620 oder per eMail: frauenbuero@luebeck.de; www.frauenbuero.luebeck.de

Mehr Informationen

erhalten Sie mit dem Flyer zur Visitenkartenparty 2014. PDF
(Im Browser öffnet sich ein neues Fenster)
pdf_icon

 

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Eine tolle Sache! Vielen Dank für den schönen Abend. Mir gefiel es sehr gut, innerhalb der kleinen Gesprächsrunden interessante Gespräche zu führen und Kontakte zu knüpfen. Gern hätte ich noch mehrere Unternehmerinnen kennengelernt; umso mehr freue ich mich auf das nächste Mal. Grüße aus Wismar!

  2. Herzlichen Dank für den schönen informationsreichen Abend in tollen Räumen, mit sehr leckerer Bewirtung und super Stimmung!
    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

  3. Danke, dass die Veranstaltung Ihnen gefallen hat! Die Anregung mit den Sitzplätzen haben wir schon für die nächste Visitenkartenparty 2016 notiert! Auch werden wir die Vorstellungsrunden wieder etwas kürzer fassen und dafür 3 Durchläufe anbieten, so dass frau noch mehr interessante Frauen kennen lernen kann!
    Mir als Moderatorin haben die Räumlichkeiten dieses Jahr sehr gut gefallen und könnte mir gut vorstellen, wieder in die Musikhochschule zu gehen. Was meinen Sie?

  4. Herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung. Das Rahmenprogramm, die gewählten Methoden haben gute neue Netzwerkkontakte ermöglicht. Einen Hinweis möchte ich gern geben: das nächste Mal bitte eine Möglichkeit zum „sitzenden“ Austausch für Fuß- und Rückenkranke bieten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.